Manuela Heinzer

Dipl. Event und Sponsoring Manager

EVENTS VON HERZEN

Manuela Heinzer
Büttenenstrasse 5
6006 Luzern

events@manuelaheinzer.ch

Momente kreiert für die Ewigkeit

Menschen begegnen und sie begeistern, Informationen in einen aufregenden Rahmen packen und unvergessliche Momente schaffen – dieser einzigartige Mix begeistert mich immer wieder von Neuem! Meine nebenberufliche Tätigkeit mit Events von Herzen ermöglicht es mir meine Leidenschaft und meinen Erfahrungsschatz als Veranstaltungsorganisatorin zu teilen und einzigartige Events die spürbar von Herzen kommen zu kreieren.

Von Herzen

Manuela Heinzer
Dipl. Event & Sponsoring Manager

Meinen Rucksack fülle ich seit dem Jahr 2007 mit Erfahrungen im Bereich Event Management.
Als Organisatorin von Messen und Konferenzen sowie privaten Anlässen, war ich nebst der Schweiz und europäischen Ländern auch in den Vereinigten Arabischen Emirate und Nordafrika tätig.
Ich darf dadurch auf einen stolzen Erfahrungsschatz im nationalen und internationalen Event Umfeld zurückgreifen. Meine Erfahrungen im praktischen Bereich habe ich mit dem Diplom als Event und Sponsoring Managerin ergänzt. Kontinuierliche Weiterbildung ist für mich nebst der praktischen Tätigkeit das A & O für eine qualitativ hochstehende Dienstleistung für meine Kunden.
  • Schwiizerdütsch & Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Fliessend
  • Französisch: Sehr gut
  • Italienisch: Basics
Hobbies

Sport:
In meiner Freizeit bin ich zu Fuss oder mit dem Bike unterwegs und erkunde neue Locations und geheime Lieblingsplätze. Ich gehe gerne in die wunderschönen Berge zum Skifahren oder Wandern und komme bei meiner Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr Stadt Luzern ebenfalls ganz schön ins Schwitzen.

Musik:
Ich liebe es Musik zu hören und selbst zu singen. Meine Ohren sind stets auf Empfang für neue Musiker, Bands und Sänger, welche den Events das ganz persönliche und passende „Gewisse Etwas“ einhauchen und für Stimmung sorgen.